IMMOBILIEN SCHWARZ

'"Wir verbinden Menschen und schaffen Werte"


  Werdegang meiner Erfolgsgeschichte seit 1967

Am 1.8.1967 trat ich als Sparkassenlehrling bei der Kreissparkasse Ochsenfurt meine Ausbildung an. Nach

2 1/2 Jahre Jahren schloss ich als Bankkaufmann ab. Ab 1970 war ich in verschiedenen Abteilungen tätig und wechselte im Jahr 1973 zur Kreissparkasse Würzburg bei der ich 1974 Geschäftsstellenleiter in der Zweigstelle Lengfeld wurde. Ab dem 1.4.1979 wurde ich Zweigstellenleiter in der Kreissparkasse Osnabrück. Ab 15.4.1983 wurde ich zum Leiter der Immobilienabteilung berufen. Bis 1991 leitete ich die Abteilung und ging dann zur Versicherung VGH als selbständiger Handelsvertreter. Ab 1.4.1996 gründete ich die Firma Immobilien- und Unternehmensberatung IMMOBILIEN SCHWARZ. Seither vermittle ich hauptsächlich Immobilien und bin bei der Beschaffung von Finanzierungsmitteln behilflich. Die Firma kann auf eine eindrucksvolle Vergangenheit blicken. Es wurden mittlerweile eine Vielzahl von Objekten vermittelt. Alle Kunden waren bisher sehr zufrieden, da ich nach dem Leitspruch

   "Wir verbinden Menschen und schaffen Werte" 

      (dieser Leitsatz wurde mittlerweile wurde von einem Professor wissenschaftlich bestätigt)

gehandelt habe. Mein Tun ist meine herzliche und  leidenschaftliche Verpflichtung allen meinen Kunden gegenüber

                                       "Das Beste"

 herauszuholen. Die Zufriedenheit steht immer an oberster Stelle.

In meinen beiden Filialen in Osnabrück und Sommerhausen stehe ich allen Kunden jederzeit zur Verfügung. Seit 2020 steht meine Frau (46 jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst) als Beraterin zur Seite

Wilhelm Schwarz der Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsfachmann (BWV) und Betriebswirt (VWA) freut sich auf Ihre Antwort.

Nie entmutigt sein

                             das Geheimnis meines Erfolgs.

Ernest Hemingway