IMMOBILIEN SCHWARZ

'"Wir verbinden Menschen und schaffen Werte"

 

Dank der einzelnen Spenden aus Deutschland fließt nun seit September sauberes Trinkwasser in Kinkole. Der Wasserbrunnen wurde mit viel Mühe gebohrt. Viele Menschen haben diesen Tag groß gefeiert. Damit werden den Menschen durch sauberes Wasser nicht nur viele Krankheiten erspart, sondern auch die Landwirtschaft (Gemüseanbau...) ermöglichen.

 

            Pele Wollitz neuer Trainer bei FC Magdeburg. Wir wünschen "Viel Erfolg". Das Bild ist entstanden als Pele noch Trainer beim VFL Osnabrück war. Er hat für unsere jungen Fußballspieler im Kongo viele Bälle signiert und mitgeholfen, dass es mit der Fußballschule aufwärts geht! Eine nette sportliche Geste, die ihn als Mensch absolut auszeichnet! Auch die Fähnchen wurden damals vom VFL gespendet.