Wilhelm SCHWARZ

        Betriebswirt (VWA)        Sommerhausen   


        Werdegang meiner Erfolgsgeschichte 

            vom 1.8.1967  bis zum 31.12.2023

Am 1.8.1967 trat ich als Sparkassenlehrling bei der Kreis- Sparkasse Ochsenfurt meine Ausbildung an. Nach 2 1/2  Jahren schloss ich als Bankkaufmann ab. Ab 1970 war ich in verschiedenen Abteilungen tätig und wechselte im Jahr 1973 zur  Kreis-Sparkasse Würzburg bei der ich 1974 Geschäftsstellenleiter in der Zweigstelle Lengfeld wurde. Ab dem 1.4.1979 wurde ich Zweigstellenleiter in der Kreis-Sparkasse Osnabrück in der Zweigstelle Hunteburg am Dümmer. Ab 15.4.1983 wurde ich zum Leiter der Immobilienabteilung berufen. Ich war mit dem Aufbau dieser Abteilung beauftragt. Bis 31.3.1991 leitete ich die Abteilung und ging dann ab 1.4.1991 zur Versicherung VGH als selbständiger Handelsvertreter. 

Ab 1.4.1996 gründete ich dann die Firma Immobilien- und Unternehmensberatung IMMOBILIEN SCHWARZ. Seither vermittle ich hauptsächlich Immobilien und bin bei der Beschaffung von Finanzierungsmitteln behilflich. Die Firma IMMOBILIEN SCHWARZ kann auf eine eindrucksvolle Vergangenheit blicken. Es wurden mittlerweile eine Vielzahl von Objekten vermittelt. Alle Kunden waren bisher sehr zufrieden, da ich nach dem Leitspruch

   "Wir verbinden Menschen und schaffen Werte" 

 (Dieser Leitsatz wurde mittlerweile wurde von einem Professor                wissenschaftlich bestätigt)

gehandelt habe. Mein Tun ist meine herzliche und  leidenschaftliche Verpflichtung allen meinen Kunden gegenüber

                                       "Das Beste"

 herauszuholen. Die Zufriedenheit steht immer an oberster Stelle.

Die Firma IMMOBILIEN SCHWARZ wurde am 31.12.2023 abgemeldet.


Nie entmutigt sein

                             das Geheimnis meines Erfolgs.

Ernest Hemingway