IMMOBILIEN SCHWARZ

'"Wir verbinden Menschen und schaffen Werte"

           S u c h a n z e i g e: 

Wir suchen für einen Kunden, der seinen Bauernhof verkauft hat ein kleines, auch renovierungsbedürftiges Haus mit Grundstück eventuell mit Scheune bis zu  

                            € 150.000,00                                      im Landkreis Würzburg und Kitzingen! 

Bitte Angebote an immobilienschwarz@t-online oder 01709238261! 

Anfragen werden streng vertraulich behandelt.


   Zurzeit keine aktuellen Immobilienangebote!

               W i l l k o m m e n   b e i m

                I m m o b i l i e n   T e a m     

       IMMOBILIEN SCHWARZ

  Im Grunde genommen sind es die Verbindungen mit                    Menschen, die dem Leben eben seinen Wert geben.

                       Wilhelm von Humboldt (1767 - 1835)    

       " 55 Jahre in der Finanzbranche " vom 1.8.1967 - 1.8.2022

 Sparkassenbetriebswirt       Wilhelm Schwarz


   Begegnung mit Sepp Maier in Sommerhausen

Übergabe des von Adi Dassler gestifteten Zinnkruges von Bayern München zum Geburtstag vom DFB-Präsidenten Dr. Hermann Gösmann, den mir die Witwe Elfriede Gösmann nach Ihrem Tod überlassen hat.

 Weltmeister und Rekordspieler von Bayern München Sepp Maier freute sich bei der Übergabe in Sommerhausen. Er wird für den Zinnkrug einem würdigen Platz in seinem eigenen Museum finden. 

      Wilhelm Schwarz, Sepp Maier, Anne Schwarz 

      

        W i e  s e h e  i c h  m e i n e  K u n d e n  ?

1.Mein Kunde ist die wichtigste Person in meinem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist oder mir schreibt oder telefoniert.

2. Mein Kunde hängt nicht von mir ab, sondern ich von ihm.

3.Mein Kunde ist jemand, der mir seine Wünsche bringt. Meine Aufgabe ist es, diese Wünsche gewinnbringend für ihn und mich zu erfüllen.

4. Mein Kunde ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder ihn belehrt.

5. Mein Kunde ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil meines Geschäftes.

6. Mein Kunde ist ein Mosaik meiner Unternehmensphilosphie,
getreu nach der Devise
          

                                     Ihr  Makler mit  "H e r z"            

  Wir suchen für unsere Interessenten dringend Immobilien aller Art in der Stadt und Landkreis Würzburg und Ochsenfurt/Kitzingen/Main- Spessart, Tauber und in der Stadt Osnabrück, Bielefeld und Umgebung

Bitte melden Sie sich!

Vertrauensvolle Abwicklung und rasche Abwicklung wird garantiert!

 

       

 Unsere Afrikahilfe für die Dem. Rep. Kongo

Wir haben zusammen mit Pfarrer Dr. Frederic Fungula aus Eibelstadt ein Haus mit unserem Namen gebaut. Zurzeit dient das Haus als Vereinsheim für die gegründete Fußballschule aus 80 jungen Fußballern, bei denen der eine oder andere auch mal Profifußball spielen möchte. 


Die 6-klassige Schule ist jetzt fertiggestellt!

Mit Spenden aus ganz Deutschland und unserer Hilfe ist eine wunderschöne Einrichtung entstanden, damit jetzt Jugendliche eine ordentliche Schulbildung bekommen. Das ist neben Gesundheit, das wichtigste Gut in dem Entwicklungsland Dem. Republik Kongo. 


 

Alle freuen sich über die neue Schule!

Die Schüler freuen sich auf den ersten Schultag!





Die Fußballmannschaft in der Dem. Republik Kongo hat auch Fans vom VFL Osnabrück


Ein Zeitungsbericht in der Main-Post vom 28.6.2021 mit dem Titel

"Das Hilfsprojekt Kongo entwickelt sich unablässlich weiter" Der Spender Kilian Eck aus Erlach hat € 5.000,-- für das Projekt Landwirtschaft gespendet. Herr Schwarz konnte erfolgreich seinen Hof verkaufen.